Wann:
23. Juni 2017 um 18:00 – 21:00
2017-06-23T18:00:00+02:00
2017-06-23T21:00:00+02:00
Wo:
Pulsraum
Kottbusser Damm 25/26
10967 Berlin
Deutschland
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Anmeldung bitte hier.

Schwerpunkt Umgebung/Umfeld – Wo will ich hin? Und wenn ja, wann bin ich da?
Wie selbstverständlich schaffen wir die perfekten Umgebungen für unsere Zimmerpflanzen, unsere Fische im Aquarium oder für unsere Hunde und Katzen. Wir überlegen uns im Vorfeld, wie der Lebensraum dieses Wesens gestaltet sein muss, damit es genau dies tut. Überleben.

Damit geben wir uns aber nicht zufrieden, wir geben uns die größte Mühe dem Wesen unseres Vorzugs das Überleben so angenehm und artgerecht wie möglich zu gestalten.

Wir wollen, dass es sich wohlfühlt und ein glückliches Leben führt.

Was wäre denn, wenn wir begännen, die gleichen Maßstäbe auch an unsere Leben anzusetzen und alles dafür tun würden, um …